Pinta - Orlando

Beschreibung

Neue, differenzierte Farbkombination: atlantikgrau mit akazie

Eine ruhige Raumwirkung ist das Kennzeichen dieser geradlinig-schlichten Planung, die aus dem gekonnt inszenierten Miteinander von Holz- und Unidekorfronten und dem sensiblenUmgang mit Farben und Materialien seine besondere Harmonie bezieht. Eine stabile Basis bilden Unterschränke und Insel aus dem Programm PINTA atlantikgrau, einem neuen, eher kühlen Grauton in einem mittleren Helligkeitswert. Die gewollt blockartige Optik der Insel wird durch eine farblich auf die Küchenfronten abgestimmte Arbeitsplatte erzielt.

Küchenhersteller
Leicht
Arbeitsplattenmaterial
Kunststein

Preise


Alle Preise ohne Lieferung und ohne Montage, können aber gerne gegen Mehrpreis durchgeführt werden (ASMO kann keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben oder einen zwischenzeitlichen Verkauf übernehmen)