Raubling bei Rosenheim

ASMO KÜCHEN GmbH

Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling
Fon: 08035.90 69-0
raubling@asmo.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.

Robert Huber, Geschäftsführer der ASMO Küchen GmbH

Robert Huber
Geschäftsführer der
ASMO Küchen GmbH

ASMO KÜCHEN Raubling bei Rosenheim Küchenmöbelgeschäft Fachhandel für Küchenbedarf Rosenheimer Strasse 105 83064 Raubling Einzugsgebiete Traunstein Bayern Rosenheim Wasserburg am Inn + 3 Gebiet(e) Montag 09:00–19:00 Dienstag 09:00–19:00 Mittwoch 09:00–19:00 Donnerstag 09:00–19:00 Freitag 09:00–19:00 Samstag 09:00–16:00 Sonntag Geschlossen 08035 90690 http://www.asmo.de/

Die Gemeinde mit einer Fläche von 44,27 km² liegt im Alpenvorland, direkt am Inn und wenige Kilometer südlich der kreisfreien Stadt Rosenheim. Mit einer Einwohnerzahl von über 11.000 ist Raubling die fünftbevölkerungsreichste Gemeinde im Landkreis.

ASMO robeste_award_2020_Küchenstudio_500px
Perfekte Beratung, Planung und Betreuung von Herrn Wisneth. Die hochwertige Küche wurde pünktlich geliefert und sauber aufgebaut. Obendrein sehr kulante Regelung einer Reklamation wegen eines defekten Wasserhahns, noch 3 Jahre nach der Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Reinhard H.
Reinhard H.
1701442998
Maßgeschneiderte Küche-Alles Top vom Entwurf bis zum Einbau! Danke dem tollen Berater Herr Wisneth!
Claudia N.
Claudia N.
1699633805
Danke Markus für die tolle Beratung vom Anfang bis Ende.Wir freuen uns auf die neue Küche.Gruß Hubert
Hubert P.
Hubert P.
1691569399
Hallo liebes Asmo-Team,ich bin von meiner neuen Küche begeistert.Sie ist wirklich toll geworden.Vielen Dank an das ganze Team, dass alles so gut geklappt hat.Von der Planung durch Herrn Wisneth, über Terminabsprachen, Anlieferung durch die Spedition, Montage durch den Montageschreiner und die nette Kundenbetreuerin Frau Keil.Ich werde Asmo Raubling gerne weiterempfehlen.
Marieluise S.
Marieluise S.
1691215009
Ich möchte mich hiermit für die die tolle Küche und den reibungslosen Ablauf bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt, von der ausgezeichneten Planung und Betreuung (Danke dir Done (Anton Wisneth)) über die Abwicklung und den Einbau, bis hin zur wirklich schnellen und zuverlässigen Bearbeitung kleinerer Beanstandungen (Vielen Dank Herr Stocker). Ebenfalls die Handwerker waren sehr zuverlässig.Eine klare Empfehlung für alle die auf der Suche nach einer neuen Küche sind.
Snah L.
Snah L.
1689421624
Eine Küchenerlebniswelt. Der Besuch hat sich gelohnt. Sehr erfahrene und fachkundige Mitarbeiter
Friedrich J.
Friedrich J.
1687350961
Unsere Küche ist ein wahres Schmuckstück, welche wir bei ASMO in Raubling entdeckt haben. Die freundliche Kundenberatung und Planung, sowie die Einbeziehung unserer Wünsche und Vorstellungen hat uns gleich überzeugt. Lieferzeiten wurden transparent kommuniziert und bei Schwierigkeiten wurde lösungsortientiert zusammengearbeitet. Ein Fachgeschäft mit kompetenten Ansprechpartnern vor Ort!100% weiterzuempfehlen.
Familie A.
Familie A.
1681672854
Absoluter super Service ! Im Jahre 2017 habe ich mich für eine LEICHT Küche, anthrazitgrauer Farbe in Beton Spachtel Optik der kompletten Fronten mit diversen Extras, entschieden. Schon damals hat mich Herr Wiesneth, damals mein Asmo Kundenberater, kompetent und lösungsorientiert, beraten. Naja, sagen wir mal so … an die Hand genommen… weil…ich einfach nicht wusste…was ich genau möchte. Die finale Planung war damals schon unkompliziert und problemlos.Der Einbau erfolgte reibungslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit.Nach Jahren des täglichen Gebrauchs und herkömmlicher Pflege, zeichneten sich nach und nach eigenartige Flecken an nahezu allen Fronten, ab. Ich war wirklich verzweifelt, weil diese für mich nicht zu reinigen waren. Erst wollte ich diese, weil ja Jahre vergangen sind, übermalen?! Meine laienhaften Gedanken wollten ordinär einen Baumarkt aufsuchen…um einen kompletten Anstrich der Fronten in Eigenregie… umzusetzen. Aber ich dachte mir dann doch, lieber kontaktierte ich zuerst Asmo Raubling, um einen möglichen Tipp bezüglich der Reinigung, zu erhalten.Mit meinen Fragezeichen und regelrechter Verzweiflung wurde ich an Herrn Stocker von Asmo Raubling verwiesen. Ein paar Bilder später, einigen unkomplizierten Mails hin und her… LEUTE haltet euch fest… hat uns Herr Stocker einen kompletten kostenlosen Austausch aller Fronten, egal ob mit Flecken oder ohne, telefonisch zugesagt. Dies hat Herr Stocker mit LEICHT Küchen vereinbart. Heute, am 22.12.2022 wohlgemerkt nach !!! 5 Jahren !!!, erfolgte der Austausch. Auch darauf habe ich überhaupt nicht lange warten müssen… obwohl jede Front handgespachtelt und lackiert für mich!!!! angefertigt wurde.Ich hüpf im Dreieck!!!! Unfassbar!Sofort wieder würde ich… wie damals… durch die Ausstellung in Raubling schlendern…mit meinen Bildern im Kopf zur Traumküche… heimfahren. Aber da die Qualität und der Service einfach unschlagbar sind …wird das höchsten in 100 Jahren sein. Sorry 😂Die Monteure waren beim Umbaus/Ausbau/Austausch super hilfsbereit, sauber und kompetent.5 Sterne ⭐️ reichen einfach nicht und ich bin für diesen Service von LEICHT Küche und Asmo Raubling unglaublich dankbar.Frohe Weihnachten 🎄🎁!Ein super tolles 2023 und vor allem aber Gesundheit wünsche ich allen Beteiligten.Da ich kaum Bewertungen abgebe und ich mit den Bildern hochladen hier leider nicht zurecht komme … habe ich meine über Google Maps irgendwie hochladen können. Ich hoffe, da sieht man mein Problem.Liebe GrüßeChristina Pagel
Christina P.
Christina P.
1671736690
Wir haben dort unsere Küche gekauft, nachdem uns Asmo Küchen von mehreren Personen wärmstens empfohlen wurde. Die Beratung war top, der Einbau auch und auch wenn man im Nachhinein fragen hat wird einem sofort geholfen. Ich bin jeden Tag froh wenn ich in meiner wunderschönen Küche stehe.
Carina K.
Carina K.
1643895838
Sehr gute Beratung durch Christian, wird haben eine tolle Küche und sind sehr zufrieden
Andreas B.
Andreas B.
1636438658
Ein sehr motiviertes Team, welches sich um alle Belange des Kunden mit viel Engagement kümmert. Besonders hervorheben möchten wir zunächst die Arbeit unseres Beraters Mario Domazet, der mit Rat und Tat unermüdlich gearbeitet hat, bis wir unsere Traumküche zusammengestellt hatten.Besonderer Dank hier auch an Alpaslan Topal von der Terminierung. Die zusätzlichen Mühen, die er auf sich genommen hat, bis auch wirklich alles gepasst hat, wissen wir sehr zu schätzen!
Mike T.
Mike T.
1634791552
Gerade bei Asmo meine 4. Küche gekauft, die erste 1988; dann 2003, 2009 und jetzt wieder. Auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Beratung, mit der Preis/Leistung und wie Herr Schenk seine Kunden unterstützt. Danke für die Beratung, die schnelle und unkomplizierte Hilfe.....und sollte ich nochmal beruflich bedingt in der Region umziehen, ich würde wieder Asmo aufsuchen.
Karl K.
Karl K.
1631193810
Hallo Küchen Interessenten,wir haben in der Corona Zeit im Lockdown eine perfekte Online Beratung erhalten. Nachdem alles so gut gepasst hat haben wir bestellt und es hat bis zur letzten Schraube alles gepasst. Planung, Handwerker und Spedition waren abgestimmt und auch Firma Scholz Naturstein hat alles wie bestellt abgemessen und geliefert .Somit eine klare Empfehlung!
Armin G.
Armin G.
1623759414
Spitzen Ausstellung, super Verkäufer spitzen Preis- Leistung
Dominik D.
Dominik D.
1621711830
Alles perfekt gelaufen. 👍
Anita H.
Anita H.
1621153425
Empfehlenswert! Hier bekommt man neben super Service und Beratung eine qualitativ hochwertige und schöne Küche für sein Geld! Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Küche und können Asmo Raubling bedenkenlos weiter empfehlen.
Josef H.
Josef H.
1614334402
TOP! Wir haben von ASMO Raubling unsere Traumküche bekommen!Von der ersten Beratung über Planung bis hin zur Ausführung und dem Ergebnis sind wir absolut begeistert! Herr Schenk war jederzeit für uns erreichbar und super engagiert, die Monteure haben äußerst sauber und gut gearbeitet und alles ist termingerecht erledigt worden. Kleine Lieferschäden wurde eigeninitiativ und ohne Diskussion ausgetauscht. Uneingeschränkt empfehelenswert, bei Asmo Raubling würden wir jederzeit wieder eine Küche kaufen!
Michl H.
Michl H.
1614334035
Uns wurde ASMO Küchen Raubling von mehreren Bekannten empfohlen und ich muss sagen --> Volltreffer!Wir haben uns hier sehr gut bei Herrn Mario Domazet aufgehoben gefühlt:1. Top Beratung2. Super flexibel (kreativ und ideenreich)3. 1a Kundenservice vom Ersttermin bis zum AufbauSelbst als wir nach dem Aufbau einen kleinen Kratzer entdeckt und reklamiert haben, wurde uns innerhalb von 10 Minuten der kostenfreie Austausch bestätigt.Summa summarum ist es eine wunderschöne und moderne Küche geworden.Ich kann somit ASMO Küchen Raubling nur weiterempfehlen!
Daniel T.
Daniel T.
1611404556
Wir hatten nach Empfehlung aus dem Freundeskreis unsere dritte Beratung für eine Küche eingeholt (zuvor Schreiner & Möbelgigant). Von der Beratung bis zur Lieferung lief alles (trotz Lockdown) gut. Auch wurden unsere Vorstellungen und Wünsche umgesetzt oder wo nötig offen angesprochen, dass es auch anders und besser geht. Unterm Strich eine tolle und funktionelle Küche, die uns zwar etwas mehr gekostet hat als im Vergleich, wir aber rundrum zufrieden sind, auch mit den vorgeschlagenen Änderungen in der Planungsphase. Die Küche ist jeden Cent wert. Danke für den tollen Service.
Mathias G.
Mathias G.
1603191315
Richtig nettes Team und sehr gute Beratung! Sehr zu empfehlen.
Claudia S.
Claudia S.
1602269636
Nach längerer Suche nach einer für uns optimalen Küche kamen wir bei Asmo Raubling zu einem sehr kompetenten Küchenberater, Herr Steidl,.Dieser hat uns durch seine professionelle und unaufdringliche Beratung überzeugt, unsere neue Küche bei Asmo zu kaufen.Die Vorarbeiten zum Küchentausch (Renovierungsarbeiten) wurden von der Firma Richard Stemplinger aus Raubling (Empfehlung von Herrn Steidl) zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Der Aufbau der Küche gestaltete sich problemlos, kleinere Reklamationen wurden sofort anstandslos bearbeitet.Die Küche steht nun seid über einem Jahr, wir würden sie genauso wieder kaufen, bis auf eine Einschränkung – der Bora Muldenlüfter (Umluft) überzeugt bisher nicht.Wir können die Firma Asmo in Raubling mit seinen Mitarbeitern mit gutem Gewissen empfehlendie Firma Stemplinger, Raubling für anstehende Umbauten und Renovierungen ist für uns immer 1.Wahl.
Inge K
Inge K
1588180051
Toni Wisneth hat uns wirklich bestens beraten und auch eigene Ideen mit reingebracht. Das ganze Rundum-Paket (vom Kauf über die Disposition bis zur Lieferung und Einbau) hat einfach perfekt gepasst. Kann man nur wärmstens empfehlen. Dankeschön!
Inéz H.
Inéz H.
1583823907
Sehr kompetente, verständnisvolle und nette Beratung und Planung von Herrn Wisneth, wir können ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen.Vielen Dank, Familie Bockmaier
Cathrin S.
Cathrin S.
1575578579
Absolut empfehlenswert! Florian Steidl nimmt sich Zeit, plant und berät kompetent und einfallsreich.
Matthias A.
Matthias A.
1572810910
Kompetente Beratung, super Preis Leistung.
Ki B.
Ki B.
1565472025
Super Beratung , netter Mitarbeiter
Jutta K.
Jutta K.
1562427089
Absolut empfehlenswert, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, top Küchenplaner!!!
Anja E.
Anja E.
1558287962
Sehr gute Beratung! Super preis-Leistungsverhältnis
Michael S.
Michael S.
1557863939
Die Beratung von Florian Steidl war rundum perfekt. Sehr kompetent und hat auf jede Frage eine Antwort. Trotz mehrmaligen Umplanen immer sehr nett und findet für jeden Raum die passenden Möglichkeiten. Kann man nur weiterempfehlen. So macht der Küchenkauf Spaß 🙂
Dominik O.
Dominik O.
1552897289
Vielen dank für die kompetente Beratung von Florian Steidl.Er hat uns ausführlich alles erklärt und war mit Herzblut dabei ! Wir freuen uns auf die neue Küche und alles Termin gerecht funktioniert. Weiter so kann ihn nur weiter empfehlen!
Beatrice L.
Beatrice L.
1548533205
Kommen gerade von der Beratung und Planung unserer neuen Küche. Vielen Dank an Florian Steidl. Er hat uns super durch die Planung geführt und uns alle Optionen aufgezeigt. Die beiden Termine waren top und er hat sich sehr viel Zeit genommen.Wir können Asmo und besonders Florian nur weiterempfehlen. Freuen uns auf unsere neue Küche.
C F
C F
1548088238
Tolle Ausstellung, nettes Personal.
D. N.
D. N.
1654524618
achöne, große Ausstellung, Personal könnte höflicher sein
Siegfried K.
Siegfried K.
1594734128
js_loader

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

 

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.