Kundendienst

Wir sind für Sie da

ASMO KÜCHEN - LG
Kundendienst +49 (0) 800 45 4444 5
  lg.com

Bei allen Garantie- und Servicefragen oder Reklamationen für Geräte und Zubehör während der Lieferung und Montage Ihrer Küche hilft Ihnen der Kundendienst Ihrer Verkaufsfiliale gerne weiter.

Die Kundenberater unseres Serviceteams sind Mo-Fr zwischen 9.00 und 14.00 Uhr für Sie da.

Ab drei Monaten nach dem Einbau Ihrer Küche steht Ihnen bei Garantie- und Servicefragen unser zentrales Serviceteam unter Tel.: 0800 / 80 20 888 zur Verfügung.

Bei Fragen oder Reklamationen zu Elektrogeräten oder Armaturen wenden Sie sich bitte immer direkt an den Hersteller. Mit den jeweiligen Werkskundendiensten können Sie Termine direkt vereinbaren. Die Bearbeitung durch den Hersteller ist erforderlich, um berechtigte Garantieansprüche zu gewährleisten. Die Telefonnummern finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Sie besitzen Ihre Küche bereits einige Jahre und möchten ein Service-Paket für Inspektionsarbeiten an Ihrer Küche buchen? Unsere Auswahl dazu finden Sie hier.

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten (z.B. deine IP-Adresse) über dich. Wir teilen diese Daten auch mit Dritten. Die Datenverarbeitung kann mit deiner Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen, dem du in den individuellen Privatsphäre-Einstellungen widersprechen kannst. Du hast das Recht, nur in essenzielle Services einzuwilligen und deine Einwilligung in der Datenschutzerklärung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen.

0

Statistiken

Statistik-Services werden benötigt, um pseudonymisierte Daten über die Besucher der Website zu sammeln. Die Daten ermöglichen es uns, die Besucher besser zu verstehen und die Website zu optimieren.