Landshut-Ergolding

ASMO KÜCHEN GmbH

Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding
Fon: 0871.1439 560
landshut@asmo.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.

Robert Huber, Geschäftsführer der ASMO Küchen GmbH

Robert Huber
Geschäftsführer der
ASMO Küchen GmbH

ASMO KÜCHEN Landshut-Nord Küchenmöbelgeschäft Fachhandel für Küchenbedarf Maybachstrasse 8 84030 Landshut Einzugsgebiete Bayern Deutschland Montag 09:00–19:00 Dienstag 09:00–19:00 Mittwoch 09:00–19:00 Donnerstag 09:00–19:00 Freitag 09:00–19:00 Samstag 09:00–16:00 Sonntag Geschlossen 0871 1439560 http://www.asmo.de/

Landshut ist eine kreisfreie Stadt in Deutschland im südöstlichen Bayern. Sie ist Sitz der Regierung von Niederbayern und des gleichnamigen Bezirks Niederbayern, sowie Verwaltungssitz des Landkreises Landshut. Mit 73.411 Einwohnern[1] (31. Dezember 2019) ist Landshut vor Passau die größte Stadt Niederbayerns sowie nach Regensburg die zweitgrößte Stadt Ostbayerns.

Ergolding grenzt direkt nördlich an die Regierungshauptstadt Niederbayerns Landshut, mit der es mittlerweile zusammengewachsen ist. Die Marktgemeinde liegt an der A 92 von Deggendorf (75 km) nach München (70 km) sowie an der B 11 und der B 15 von Regensburg (65 km) nach Rosenheim (90 km). Ergolding ist sowohl Südbayern als auch Ostbayern zuzuordnen.

Sehr gutes PersonalSehr schöne AusstellungTop BeratungWürde auch 6 Sterne 🌟 geben
Uwe G.
Uwe G.
1708013127
Nach ca. 20 Jahren wurde es Zeit für eine neue Küche. Im Juni habe ich einen eigenen Entwurf mit dem ASMO-3D-Konfigurator abgeschickt. Kurz darauf hat sich Frau Antoniou gemeldet und am nächsten Tag war ich bei ihr für das erste Planungsgespräch.Weitere 2 Tage später hatte Sie einen ersten Entwurf fertig, der ganz nah an der späteren Umsetzung war. Sie hatte sehr gute Ideen die mir jetzt viel Freude bereiten oder sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt.Nun ist die Küche seit 3 Monaten im Einsatz. Abschließend kann ich sagen das ich mit Planung, Vermessung, Umsetzung und Aufbau mehr als zufrieden bin. Hier kann man nichts falsch machen.Vielen Dank dafür.
Christian M.
Christian M.
1703707264
Schöne Küche von der Firma Leicht
Mischter Toscana Rolf F.
Mischter Toscana Rolf F.
1702627210
Für unseren Neubau waren wir auf der Suche nach einer hochwertigen LEICHT-Küche, welche wir dann bei ASMO in Landshut gefunden haben. Zu unseren konkreten Vorstellungen hat uns Alois Huber jederzeit sympathisch und sehr kompetent beraten sowie letztendlich unsere Traumküche geplant. Die ideale Mischung aus lockerer Atmosphäre und trotzdem effektiver Planung machte die Aufenthalte im Küchenfachmarkt sehr angenehm.Die Montage der Küche erfolgte äußerst ordentlich, das sehr freundliche Montageteam war eingespielt und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Kleinere Beschädigungen wurden durch das Montageteam direkt selbst dokumentiert und uns mitgeteilt, der Austausch erfolgte kurze Zeit später durch das selbe Team zu unserer vollsten Zufriedenheit!Die komplette Abwicklung von der Planung über die Montage bis zum Kundenservice hat uns sehr überzeugt, wir können hier definitiv eine Empfehlung aussprechen!
Alexander W.
Alexander W.
1692387833
Toller Service, freundliches Personal!
Stefan D.
Stefan D.
1666416128
Sehr schöen Ausstellungsküchen zu super Preisen!
Andreas L.
Andreas L.
1659184347
Unsere neue Küche von ASMO Küchen Landshut ist nun 6 Monate alt und wir freuen uns jeden Tag darüber. Mike Ludwig hat Sie mit viel Herzblut, Sachverstand und tollen Ideen geplant. 5 Sterne auch für Halim und sein top organisiertesTeam, mit dem er unsere Küche termingenau, sorgfältig und zügig montiert hat. Herzlichen Dank für unsere Traumküche!
Franz S.
Franz S.
1646423094
Ein großes Lob an Frau Tamara De Armond. Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Super freundlich, vor allem kompetent und flexibel. Ihre Beratung und Ihre Ideen zu unserer Küchenplanung waren spitze. Kann man nur weiterempfehlen. Wenn jetzt die Lieferung und der Einbau genau so super funktionieren, dann Hut ab 😉 vielen lieben Dank nochmal:)
Heike F.
Heike F.
1645080514
Wir haben vor 6 Jahren eine Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Nun hat der Schalter einer Hängeschrank-Beleuchtung den Geist aufgegeben. Nach einem Anruf bei Asmo Landshut haben wir den Schalter per Post erhalten.Schnell und unbürokratisch - das nennt man kundenfreundlich !!
Rosa K.
Rosa K.
1643456594
Wir können ASMO Küchen nur empfehlen. Wir wurden von Herrn Ludwig Mike sehr gut beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Liefertermin hat sich zwar um 2 Wochen verschoben, aber in Zeiten von Corona akzeptabel. Die Spediteure haben sehr sauber, freundlich und mit Sorgfalt geliefert. Der Aufbau hat 2 Tage gedauert, auch hier, sehr freundlicher Monteur, saubere Arbeit. Unsere Küche sieht super aus, gute Qualität. Nur zu empfehlen. Top!
Annette E.
Annette E.
1637481992
Ich kann Asmo nur weiterempfehlen. Kontakt kam schnell und unkompliziert zustande, trotz Corona. Darauf folgte eine sehr gute Beratung.Preisvorgabe wurde eingehalten und Lieferung und Montage erfolgten termingerecht. Es waren zwar kleinere Nacharbeiten erforderlich, diese wurden aber vereinbarungsgemäß erledigt.Ich bin absolut zufrieden und vergebe daher gern 5 Sterne.
Bettina
Bettina
1626418828
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Helga K.
Helga K.
1622891381
Wir wurden durch Herrn Hinkel beraten.Herr Hinkel hat schnell verstanden was unsere Wünsche sind. Diese wurden im ersten Gespräch graphisch dargestellt. Seiner Bitte, dass er einen Alternativvorschlag bis zum nächsten Termin ausarbeiten möchte, haben wir nicht bereut. Einige Änderungen (Auszüge, Kochstelle mit integriertem Abzug und Änderung einer Schrankzeile) haben uns begeistert. Eine Woche später war das Layout mit allen nötigen Anschlüssen bemaßt fertig.Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten und der Aufbau verlief reibungslos. Montiert wurde die Küche durch einen professionellen Schreiner.Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass einige der versprochenen zusätzlichen Teile nicht mitgeliefert wurden. Stand auch nicht in der Auftragsbestätigung, haben es nicht gemerkt. Wir informierten Herrn Hinkel, der sich entschuldigte das nicht mit aufgenommen zu haben. Er hat die Teile umgehend nachbestellte.Fazit: Tolle Beratung, ehrlich und nicht die Einstellung nach Vertragsabschluss kümmere ich nicht mehr. -Vielen Dank-
Ulrich G.
Ulrich G.
1603443309
Wir können bisher nur die erhaltene Servicequalitaet bewerten. Die war aber Top
Friedhelm K.
Friedhelm K.
1603134133
Das Hineinversetzen in den Kunden ist unserem Kundenbetreuer/Küchenplaner/Architekten Jörg Hinkel hervorragend gelungen.Sowohl die Beratung und anschließende Konzeption der Küche, als auch die Betreuung waren spitze.Die perfekt auf unsere Wünsche und räumliche Gegebenheiten abgestimmte Küche, hat in ihrer Architektur und Design unsere Erwartungen übertroffen.So wurde die Küche bis ins Wohnzimmer hinein konzipiert. Hierdurch entstand ein perfektes Gesamtbild von Küche-, Ess- und Wohnbereich.Die termingerechte Montage der Küche (trotz Corona) durch den sehr guten Schreiner stellte das i-Tüpfelchen dar.
A. H.
A. H.
1595447887
Sehr kompetente Beratung, die Planung war schnell und präzise!Die Küche wurde termingerecht geliefert, sauber montiert und sieht toll aus.Klare Empfehlung und großen Dank an Herrn Hinkel.
Fabian A.
Fabian A.
1579018035
Sehr gute und unkomplizierte Beratung und Planung von Herrn Rabis . Perfekter ServiceKüche pünktlich geliefert und ein großes Lob auch an die Handwerker .Hatten uns trotz negativer Bewertungen für den Kauf bei ASMO entschieden und wurden zu 100% zufrieden gestelltDanke nochmal an das Team👍
Alfred M.
Alfred M.
1572078999
Gute Beratung, professionelle Mitarbeiter
Irina N.
Irina N.
1549210908
Wir sind sehr zufrieden. Beratung, Einbau, Service und Qualität der Küche sind ausgezeichnet.
Elmar W.
Elmar W.
1541405338
Top Personal super Küchen. Bin begeistert. Küche Nummer 2 gekauft
Markus W.
Markus W.
1517422887
Super tolle Beratung und eine gute Küche zu fairem Preis bekommen
Veronika W.
Veronika W.
1516173860
Top Beratung. Freundlich und kompetent. Gerne wieder.
KaiHavarie
KaiHavarie
1504246650
Wir haben Ende 2018 unsere neue Küche geliefert bekommen und sind bisher sehr zufrieden. Einen kleinen Abzug gibt es für die Konfusion am Liefertag, wobei die Montageschreiner einen Fehler der Spedition weitestgehend kompensieren konnten. Hierfür noch einmal vielen Dank!Im Einzelnen:Qualität und Preis/Leistung:Wir haben uns im Portfolio von ASMO eher für eine Einsteigerküche entschieden. Im Vergleich zu umliegenden Möbelhäusern war bei einer ersten Planung jedoch sowohl bei den Küchenmöbeln, als auch den Geräten, ein großer Qualitätsunterschied offensichtlich, der sich im Preis nur wenig niedergeschlagen hat. Wir hatten das Gefühl hier deutlich mehr für unser Geld zu bekommen.Beratung:Hob sich qualitativ deutlich von den Möbelhäusern in der Umgebung ab. Der Küchenberater ist mit Sicherheit in erster Linie ein guter Verkäufer, ist aber unseren Vorstellungen sehr entgegen gekommen und hat eigene Vorschläge eingebracht, die zu einer guten Lösung für beide Seiten geführt haben. Er war stehst ansprechbar und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.Montage und Lieferung:Der geplante Liefertermin lag ca. 1,5 Monate vor denen der Wettbewerber, was für uns ein wichtiges Kaufargument war. Der vereinbarte Liefertag wurde eingehalten, jedoch von der Spedition zunächst eine falsche Küche aufgeladen und ausgeliefert. Unsere Küche kam somit 7h zu spät, sodass die tollen Montageschreiner praktisch erst zu ihrem Feierabend mit der Arbeit beginnen konnten. Sie haben nicht nur bis spät in den Abend gearbeitet, sondern haben uns auch am Morgen - als der Fehler der Spedition noch nicht aufgefallen war - auf dem Laufenden gehalten. So haben wir uns in der unklaren Situation nicht alleingelassen gefühlt. So bleibt der insgesamt gute Eindruck: 4 Sterne
Jan Henrik W.
Jan Henrik W.
1548602393
Sehr netter Kontakt
Christian O.
Christian O.
1516190571
js_loader

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

 

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.