Neufahrn bei Freising

ASMO KÜCHEN GmbH

Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn
Fon: 08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr. 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Robert Huber, Geschäftsführer der ASMO Küchen GmbH

Robert Huber
Geschäftsführer der
ASMO Küchen GmbH

ASMO KÜCHEN GmbH Neufahrn bei Freising Küchenmöbelgeschäft Fachhandel für Küchenbedarf Lilienthalstraße 14 85375 Neufahrn bei Freising Einzugsgebiete Bayern Deutschland Montag 09:00–19:00 Dienstag 09:00–19:00 Mittwoch 09:00–19:00 Donnerstag 09:00–19:00 Freitag 09:00–19:00 Samstag 09:00–16:00 Sonntag Geschlossen 08165 6340 http://www.asmo.de/

Neufahrn bei Freising (amtlich: Neufahrn b.Freising) ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Freising. Der gleichnamige Hauptort ist Sitz der Gemeindeverwaltung. In der örtlichen bairischen Mundart wird der Ort als Neifahrn bezeichnet. Neufahrn liegt links der Isar an der Grenze zwischen der Münchner Schotterebene und dem tertiären Donau-Isar-Hügelland, ca. 10 km südlich von Freising und knapp 20 km nordöstlich der bayerischen Landeshauptstadt München.

Top Abladestelle.....I ❤️ München
Lars M.
Lars M.
16:34 02 May 22
Gute Beratung und Kompetenz
Katrin S.
Katrin S.
05:48 26 Apr 22
Hatten ein Problem mit Küchenschränken, unsere Serviceanfrage wurde durch Herrn Turgut zügist sehr freundlich und kompetent bearbeitet.Obwohl die Küche bereits 12 Jahre alt ist, konnte das Problem mit der Mechanik kurzfristig gelöst werden. Dies hat uns eine Menge Geld gespart.
Michael T.
Michael T.
12:18 21 Jan 22
Sehr gute Beratung durch Frau Westphal!
Niko K (.
Niko K (.
09:40 08 Jan 22
Wir waren absolut zufrieden, von der Beratung bis zur Montage.Ich hatte ursprünglich keine großen Erwartungen an den Küchenkauf, weil ich leider ausschließlich schlimme Erfahrungen aus dem Bekannten- und Freundeskreis kannte, die in anderen Küchenstudios waren. In fast allen Fällen fehlten Teile oder waren defekt bei der Lieferung und so weiter und so fort.Wir waren bei ASMO Küchen wirklich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent. Es wurden uns alle für uns relevanten Optionen aufgezeigt und erklärt, ohne etwas aufzuschwatzen. Unsere Fragen wurden fachkundig und verständlich beantwortet.Die Lieferung und Montage erfolgte wie terminiert und war tip top. Es hat alles sofort gepasst und war vollständig und ganz. Sämtliche Mitarbeiter - vom Berater bis zum Monteur - waren freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben ASMO deshalb inzwischen schon öfter weiterempfohlen und möchten es auch hier gerne nochmal tun.
D S.
D S.
18:41 07 Sep 21
Sehr kompetente Berater vor Ort mit gerechtfertigt Preisen in allen Kategorien.Alles vor Ort sogar aufgebaut vorzeigbar....kann ich nur empfehlen.
ehsan B.
ehsan B.
17:56 16 Apr 21
Tolle, individuelle Beratung und Rundumservice vom Aufmaß bis zum Einbau der Küche. Immer wieder gerne!
Hol G.
Hol G.
12:22 26 Mar 21
Mein Freund hat seine Küche hier bei asmo Küchen neufahrn gekauft, jederzeit wieder. Hr Miesl ist voll und ganz auf unsere wünsche eingegangen, ebenso auf unsere Gehaltsvorstellungen und wir lieben unsere Küche. Aufgrund von corona mussten wir leider etwas länger auf unsere gut beratene Küche warten, aber um so mehr haben wir jetzt sehr viel freude daran. Danke
isabelle B.
isabelle B.
00:22 24 Mar 21
Super Küchen, nette und kompetente Beratung.
der T.
der T.
16:54 20 Mar 21
Wir sind super zufrieden mit Asmo Neufahrn. In jeder Sitzung wurden wir sehr gut beraten, die Küche wurde genau nach unseren Vorstellungen konfiguriert und wir sind auch von der Preis/Leistung bisher sehr zufrieden. Trotz Berater-Wechsel (auf Grund von Umzug des Beraters) wurden wir weiterhin gut betreut. Liefertermin wurde eingehalten, Monteure waren auch sehr freundlich. Defekte Teile wurden mit etwas Wartezeit ausgetauscht. Selbst die Armatur, welche funktioniert, aber mit welcher wir nicht zufrieden sind, wird noch ausgetauscht. Wir können Asmo Neufahrn deshalb voll weiterempfehlen!
Michael H.
Michael H.
12:39 03 Nov 20
Ich wurde zum Thema Einbaugeräte sehr gut beraten. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Dame machte auf mich einen sehr kompetent Eindruck.
Stefan G.
Stefan G.
20:17 25 Oct 20
Sehr zu empfehlen, preislich im vorgegebenen Rahmen geblieben. Alle Wünsche wurden gehört und eingeplant. Endlich mal jemand der das verkauft was man selbst möchte und nicht was vielleicht besser in das Verkäuferkonzept passt. Eine geniale Idee von Frau Wachtel hat uns überzeugt. Da sind weder wir noch andere Anbieter drauf gekommen. Vielen Dank fürs zuhören und reindenken! Auch bei der Farbkombi war Frau Wachtel sehr hilfreich. Nun freuen wir uns auf eine Küche die viel besser aussieht als sie kostet. Wenn der Aufbau und die Qualität nach dem Einbau so ist wie die Beratung, dann haben wir alles richtig gemacht.Vielen Dank nochmal an Frau Wachtel! Sie haben uns begeistert!
Detlef F.
Detlef F.
19:14 29 Jun 20
Ich kann Asmo Küchen nur empfehlen. Von der Beratung über die Planung, Lieferung und Montage war alles Top! Ich habe ausschließlich mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern telefoniert. Die Küche ist toll und wurde ohne Mängel geliefert und montiert. Bin sehr zufrieden! ☺️
Sophia M.
Sophia M.
16:43 11 May 20
Obwohl ich seit mehr als 20 Jahren im Küchenbereich arbeite bzw. Kunden aus dieser Branche betreue ist es tatsächlich die erste komplett eigene #Küche. Ein ganz großes Lob und vielen #Dank an alle Beteiligten bei @asmokuechen - von der #Planung über die #Lieferung bis zur #Montage alles #top organisiert und sinnvoll vernetzt. @marmor_seidl_gmbh hat ebenfalls #perfekte #Lösungen gefunden und hervorragende #Arbeit abgeliefert. Trotz der aktuellen Lage wurden alle Liefertermine eingehalten, alle #Mitarbeiter vor Ort haben die Hygienestandards außerordentlich gut beachtet und umgesetzt - zusätzlich zur sehr sauberen und professionellen Arbeitsweise. Man kann natürlich jetzt vermuten, ich würde auf subtile Weise hier Werbung für meinen Kunden betreiben - aber ich tue das tatsächlich aus freien Stücken und weil ich und wir uns sehr über die perfekte Umsetzung dieses Projektes freuen und die neue Küche täglich (gerade jetzt!) in vollen Zügen geniessen. Ich kann ASMO Küchen und alle Beteiligten uneingeschränkt #empfehlen.⁣⁣⁣⁣@miele_com @boracookingsystems @blancodeutschland #stayathome #kitchendesign#schweinebraten #dampfgarer #kitchen #kitcheninspiration #baldpapa #family #gesundessen #gesundheit #kochen #kochenmachtspass #mittelpunkt #myhomeismycastle #myhome
Steffen K.
Steffen K.
10:38 31 Mar 20
Super Beratung, freundliche Mitarbeiter und klasse Qualität. Kann ich nur empfehlen dort eine Küche planen zu lassen!!!!
melnaie G.
melnaie G.
23:38 23 Jan 18
Habe bei Asmo bereits für mich und meine Eltern jeweils eine Küche gekauft. Qualität top. Die Leute super freundlich. Beratung, Note 1. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Gori S
Gori S
11:35 18 Jan 18
Top Beratung und Top Qualität
Manfred K.
Manfred K.
16:51 19 May 17
Gute Auswahl, Beratung....
Joerg R.
Joerg R.
05:31 13 Jul 22
Ich habe eine Einbauküche gekauft die sehr gute Qualität hat man zahlt etwas mehr aber heutzutage für gute Qualität zahlt man etwas mehr. Der Handwerker war 58 Jahre alt aber fleißig als die Jungs Respekt für die Leistung
M. K.
M. K.
21:16 18 May 20
Fast nur nette Leute
Anne A.
Anne A.
09:17 18 Jul 19
Leider kann ich ASMO, zumindest diese Filiale, nicht weiterempfehlen. Ich selbst habe bereits zwei Küchen gekauft.Beratung: Prinzipiell ist die Beratung gut. Beide Küchen wurden meinen Wünschen entsprechend konzipiert. Die Beraterin, Frau W. hat hierbei stets versucht eine optimale Lösung zu finden. Bei Elektrogeräten wurden mir, insbesondere auf Nachfrage nach Geräten mit guter Preis/Leistung, die Geräte von Privileg ans Herz gelegt. Leider wurde in diesem Zuge jedoch nicht auf die teils doch minderwertigere Qualität hingewiesen (siehe unten).Lieferung/Aufbau: Lieferung erfolgt durch ASMO, Aufbau typischerweise durch Drittfirmen. Bei der ersten Küche war der Aufbau nicht zufriedenstellend. Die Planung konnte in der Praxis nicht ohne Sonderanpassungen umgesetzt werden. Es wurden nicht ausreichend Verlängerungskabel geliefert, weshalb ich für den Einbau eigene zur Verfügung stellen musste. Es wurden Fehler gemacht (Licht nicht installiert) und dann gefragt, ob ich diese Lösung ohne Licht akzeptiere - nein, natürlich nicht. Mürrisch hat der Handwerker dann wieder Teile abgebaut um das Licht zu installieren. Steckdosen wurden nicht fertiggestellt (s. Bild). Auf Nachfrage bei Frau W. wie ich nun zu einer fertigen Küche mit funktionierenden Steckdosen komme wurde ich aufgefordert in den Baumarkt zu fahren und diese selbst zu installieren (was ich dann tatsächlich gemacht habe). Bei der zweiten Küche lief der Aufbau besser.Service: Bei beiden Küchen hatte ich mehrere Service Themen. Bei der ersten Küche das oben genannte Problem mit den Steckdosen. Wie damit umgegangen wurde habe ich bereits geschildert. Bei einer Küche im 5-stelligen Euro Bereich ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel. Bei der zweiten Küche habe ich nach Einbau die installierten Elektrogeräte kritisiert - der Ofen war zu laut (Gebläse hat schon bei niedrigen Temperaturen unangenehm Laut geblasen), der Herd hatte eine ungleichmäßige Wärmeverteilung sowie unzureichende Belüftung (der Griff einer darunterliegenden Schublade wurde sehr sehr heiß) und der Geschirrspüler hat nicht ordentlich gespült. Ich habe mit dem Filialleiter (Herr M.) einen Austausch aller Geräte vereinbart. Backofen und Herd konnten nach einigen Monaten dann getauscht werden, die Spülmaschine habe ich aufgrund nicht absehbarer Lieferzeiten letztendlich behalten. Gegen Aufpreis wurden dann andere, qualitativ hochwertigere Markengeräte, verbaut. Weitere Mängel wie bspw. schiefe/beschädigte Fronten, beschädigte Arbeitsplatte und undichtes Ablaufrohr der Spüle wurden entsprechend behoben.Kommunikation: Das Verhalten der Beraterin und des Filialleiters war leider an vielen Stellen unprofessionell. Der Umgang mit Problemen sowie die Betreuung nach Einbau der Küche waren nicht akzeptabel. Bei der ersten Küche ist hier insbesondere die nicht erfolgte Fertigstellung der Küche und die damit verbundene Aufforderung bzgl. Baumarkt zu nennen. Bei der zweiten Küche war die Kommunikation im Zuge der Service Themen (siehe oben) mit dem Filialleiter katastrophal - auf Emails oder Anrufe wurde wiederholt nicht reagiert. Versprechen wie "Ich gebe Ihnen morgen Bescheid", “Ich rufe Sie zurück”, "Nächste Woche kann ich Ihnen mehr sagen" wurden unzählige Male gebrochen. Ich bin teils als letztes mir mögliches Mittel persönlich in die Filiale gefahren damit sich mit mir beschäftigt wird - nachdem Mails und Anrufe über Wochen ignoriert oder mit Ausreden abgetan wurden. Weiterhin wurde mir unterstellt dass ich die Rate für die Lieferung und den Aufbau der Küche nicht gezahlt hätte. Hier wurde von Seiten des Monteurs ein Fehler in der Dokumentation gemacht (ein Kreuz wurde nicht gesetzt, was ich im Zuge des "bitte unterschreiben Sie hier und hier" nicht bemerkt hatte). Ich als Kunde musste mich in mehreren Schleifen rechtfertigen.Wie man an den Rezensionen sieht, scheint es bei mir kein Einzelfall gewesen zu sein.
Martin G.
Martin G.
07:26 11 Oct 22
Edit: ASMO hat geantwortet, Fehler können jedem passieren...Am Verkaufsoffenen Sonntag geschlossen. Nachdem im Internet ohne Öffnungszeit für den verkaufsoffenen Sonntag am 24.04.22 beworben wurde sind wir auf Verdacht um 10h hingefahren. An der Türe stand das von 11-16h offen wäre....Um 11.20h sind wir dann wieder gefahren nachdem nicht geöffnet wurde.Einem Unternehmen, dass es leider nicht schafft seinen Laden zum Verkaufen wie angekündigt aufzusperren werde ich mein Geld für eine Küche nicht anvertrauen...
ToibeW M.
ToibeW M.
12:14 26 May 22
Qualität der Küche wirkt sehr gut, aber die Küche wurde nicht so aufgebaut wie sie geplant wurde.Monteur sagt daß falsch geplant wurde .
Raimund L.
Raimund L.
06:16 05 Oct 20
js_loader

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort Ingolstadt

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort Landshut-Ergolding

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort München-Freiham

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort Neufahrn

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort Raubling

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

> Weitere Informationen zum Standort Unterhaching