ASMO Küchen Neufahrn Freising

Neufahrn bei Freising

ASMO KÜCHEN GmbH

Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn
Fon: 08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.

Robert Huber, Geschäftsführer der ASMO Küchen GmbH

Robert Huber
Geschäftsführer der
ASMO Küchen GmbH

ASMO KÜCHEN GmbH Neufahrn bei Freising Küchenmöbelgeschäft Fachhandel für Küchenbedarf Lilienthalstraße 14 85375 Neufahrn bei Freising Einzugsgebiete Bayern Deutschland Montag 09:00–19:00 Dienstag 09:00–19:00 Mittwoch 09:00–19:00 Donnerstag 09:00–19:00 Freitag 09:00–19:00 Samstag 09:00–16:00 Sonntag Geschlossen 08165 6340 http://www.asmo.de/

Neufahrn bei Freising (amtlich: Neufahrn b.Freising) ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Freising. Der gleichnamige Hauptort ist Sitz der Gemeindeverwaltung. In der örtlichen bairischen Mundart wird der Ort als Neifahrn bezeichnet. Neufahrn liegt links der Isar an der Grenze zwischen der Münchner Schotterebene und dem tertiären Donau-Isar-Hügelland, ca. 10 km südlich von Freising und knapp 20 km nordöstlich der bayerischen Landeshauptstadt München.

Vorab - wir haben unsere Küche letztendlich nicht bei ASMO gekauft, da wir auf ein Lockangebot von einem anderen Anbieter "reingefallen" sind. Am Ende war ASMOs' Preisstruktur deutlich klarer. Hier haben wir zwischen der Planung immer wieder eine Preisübersicht bekommen. Bei anderen Küchenstudios wurde uns erst am Ende ein Mondpreis genannt und dann der "Super-Sonder-Rabatt" abgezogen, - nur um dann beim gleichen Preis wie ASMO zu landen.Wir wollen bei dieser Bewertung besonders die Beratung von Nicole Westphal herausstellen.Insgesamt haben wir mit 3 Küchenanbietern gesprochen, keiner von den Beratern war im Ansatz so kompetent, einfühlsam und ehrlich wie Frau Westphal.Im Vorfeld hatten wir bereits einiges an Zeit privat in die Planung gesteckt, hatten Pläne gezeichnet und am PC schon eine fertige Küche geplant. ASMO war das zweite Küchenstudio bei dem wir gelandet sind.Frau Westphal hat nicht nur unsere Ideen aufgenommen, sondern auch noch mit ihrer eigenen Kreativität zu unserem Konzept beigetragen. Sachen an die kein anderer Küchenanbieter gedacht hat, hatte sie im Blick.Frau Westphal hatte kreative Ideen und hat uns am laufenden Band, Hinweise, Ideen, Möglichkeiten gegeben die wir vorher überhaupt nicht bedacht/gesehen hatten.Durch ihre eigene Erfahrung mit Kindern etc. konnte Sie sich ideal in unsere Lebenssituation einfühlen und hat uns wirklich herausragend gut beraten.Für jedes Problem hat sie Lösungen gesucht und gefunden.Dabei hatte sie stets unser Budget im Blick und suchte immer die praktischte Lösung.Wir können Frau Westphal nur in den höchsten Tönen loben, und bedauern sehr das die Küche bei ihr am Ende nicht zu Stande gekommen ist.
Anna S.
Anna S.
1700424722
Besitze 2 Asmo-Küchen . Selbst nach 22 Jahren, sehen die Küchen wie NEU aus . Empfehlenswert
B. R.
B. R.
1686653580
Ich habe bei Asmo Küchen in Neufahrn eine kompetente und sehr flexible Beratung bekommen und auch die Lieferung und die Montage liefen einwandfrei und wie besprochen.Ich habe die Küche nun seit ca. zwei Wochen und sie ist umwerfend.Ein, zwei Kleinigkeiten die bei der Montage vergessen wurden, habe ich mit meiner Sachbearbeiterin besprechen können und sofort Lösungsvorschläge bekommen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Asmo rundum empfehlen.
L. A.
L. A.
1685960919
Very competent salesperson, many designs to choose from, two floors of sample kitchens, insight into the planning, lots of parking. Easy to find in Neufahrn.
Gina F.
Gina F.
1683471340
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Der Filialleiter (Herr M.) war für Fragen und Beratung stets erreichbar. Außerdem war Herr M. sehr geduldig und verständnisvoll. Selbst nach Lieferung wurde auf Beanstandung eines Mangels schnell und lösungsorientiert reagiert. Wenige Tage später kam ein netter Herr zur Nachbesserung und das Problem wurde behoben. Die Küche entspricht unseren Vorstellungen. Wir können ASMO Neufahrn nur weiterempfehlen.
Vanessa
Vanessa
1681378750
Wir können einige negative Kommentare hier nicht nachvollziehen. Wir waren in einigen großen Möbelhäusern. (se…, x…, bil…, We..,) keiner hat auch nur ansatzweise die Küche so bedarfsgerecht geplant wie hier bei Asmo. Fr. Westphal hat uns gut beraten und eine Küche nach unseren Wünschen zusammengestellt und nicht eine Küche nach ihren Wünschen angeboten wie in einigen Möbelhäusern der Fall. Wir haben das bekommen was wir uns vorgestellt haben ohne groß verhandeln zu müssen und diese mondpreise der großen Ketten zu drücken. Ich kann jedem nur ans Herz legen der keinen Bock auf „Massentourismus“ hat hier die erste Station zu wählen.Angebot, Material, Qualität und Ausstattung passt zum Preis und ist fair gestaltet.Nur zu empfehlen.
eddissson
eddissson
1670580437
Top Abladestelle.....I ❤️ München
Lars M.
Lars M.
1651509259
Gute Beratung und Kompetenz
Katrin S.
Katrin S.
1650952089
Hatten ein Problem mit Küchenschränken, unsere Serviceanfrage wurde durch Herrn Turgut zügist sehr freundlich und kompetent bearbeitet.Obwohl die Küche bereits 12 Jahre alt ist, konnte das Problem mit der Mechanik kurzfristig gelöst werden. Dies hat uns eine Menge Geld gespart.
Michael T.
Michael T.
1642767490
Sehr gute Beratung durch Frau Westphal!
Nikolas K.
Nikolas K.
1641634807
Wir waren absolut zufrieden, von der Beratung bis zur Montage.Ich hatte ursprünglich keine großen Erwartungen an den Küchenkauf, weil ich leider ausschließlich schlimme Erfahrungen aus dem Bekannten- und Freundeskreis kannte, die in anderen Küchenstudios waren. In fast allen Fällen fehlten Teile oder waren defekt bei der Lieferung und so weiter und so fort.Wir waren bei ASMO Küchen wirklich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent. Es wurden uns alle für uns relevanten Optionen aufgezeigt und erklärt, ohne etwas aufzuschwatzen. Unsere Fragen wurden fachkundig und verständlich beantwortet.Die Lieferung und Montage erfolgte wie terminiert und war tip top. Es hat alles sofort gepasst und war vollständig und ganz. Sämtliche Mitarbeiter - vom Berater bis zum Monteur - waren freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben ASMO deshalb inzwischen schon öfter weiterempfohlen und möchten es auch hier gerne nochmal tun.
D S.
D S.
1631040115
Sehr kompetente Berater vor Ort mit gerechtfertigt Preisen in allen Kategorien.Alles vor Ort sogar aufgebaut vorzeigbar....kann ich nur empfehlen.
ehsan B.
ehsan B.
1618595815
Tolle, individuelle Beratung und Rundumservice vom Aufmaß bis zum Einbau der Küche. Immer wieder gerne!
Hol G.
Hol G.
1616761330
Mein Freund hat seine Küche hier bei asmo Küchen neufahrn gekauft, jederzeit wieder. Hr Miesl ist voll und ganz auf unsere wünsche eingegangen, ebenso auf unsere Gehaltsvorstellungen und wir lieben unsere Küche. Aufgrund von corona mussten wir leider etwas länger auf unsere gut beratene Küche warten, aber um so mehr haben wir jetzt sehr viel freude daran. Danke
isabelle B.
isabelle B.
1616545372
Super Küchen, nette und kompetente Beratung.
der T.
der T.
1616259285
Wir sind super zufrieden mit Asmo Neufahrn. In jeder Sitzung wurden wir sehr gut beraten, die Küche wurde genau nach unseren Vorstellungen konfiguriert und wir sind auch von der Preis/Leistung bisher sehr zufrieden. Trotz Berater-Wechsel (auf Grund von Umzug des Beraters) wurden wir weiterhin gut betreut. Liefertermin wurde eingehalten, Monteure waren auch sehr freundlich. Defekte Teile wurden mit etwas Wartezeit ausgetauscht. Selbst die Armatur, welche funktioniert, aber mit welcher wir nicht zufrieden sind, wird noch ausgetauscht. Wir können Asmo Neufahrn deshalb voll weiterempfehlen!
Michael H.
Michael H.
1604407161
Ich wurde zum Thema Einbaugeräte sehr gut beraten. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Dame machte auf mich einen sehr kompetent Eindruck.
Stefan G.
Stefan G.
1603657037
Edit: ASMO hat geantwortet, Fehler können jedem passieren...Am Verkaufsoffenen Sonntag geschlossen. Nachdem im Internet ohne Öffnungszeit für den verkaufsoffenen Sonntag am 24.04.22 beworben wurde sind wir auf Verdacht um 10h hingefahren. An der Türe stand das von 11-16h offen wäre....Um 11.20h sind wir dann wieder gefahren nachdem nicht geöffnet wurde.Einem Unternehmen, dass es leider nicht schafft seinen Laden zum Verkaufen wie angekündigt aufzusperren werde ich mein Geld für eine Küche nicht anvertrauen...
TobiW
TobiW
1697870928
Top guter Service 👍
Siegmar L.
Siegmar L.
1688466533
Gute Auswahl, Beratung....
Joerg R.
Joerg R.
1657690266
Leider kann ich ASMO, zumindest diese Filiale, nicht weiterempfehlen. Ich selbst habe bereits zwei Küchen gekauft.Beratung: Prinzipiell ist die Beratung gut. Beide Küchen wurden meinen Wünschen entsprechend konzipiert. Die Beraterin, Frau W. hat hierbei stets versucht eine optimale Lösung zu finden. Bei Elektrogeräten wurden mir, insbesondere auf Nachfrage nach Geräten mit guter Preis/Leistung, die Geräte von Privileg ans Herz gelegt. Leider wurde in diesem Zuge jedoch nicht auf die teils doch minderwertigere Qualität hingewiesen (siehe unten).Lieferung/Aufbau: Lieferung erfolgt durch ASMO, Aufbau typischerweise durch Drittfirmen. Bei der ersten Küche war der Aufbau nicht zufriedenstellend. Die Planung konnte in der Praxis nicht ohne Sonderanpassungen umgesetzt werden. Es wurden nicht ausreichend Verlängerungskabel geliefert, weshalb ich für den Einbau eigene zur Verfügung stellen musste. Es wurden Fehler gemacht (Licht nicht installiert) und dann gefragt, ob ich diese Lösung ohne Licht akzeptiere - nein, natürlich nicht. Mürrisch hat der Handwerker dann wieder Teile abgebaut um das Licht zu installieren. Steckdosen wurden nicht fertiggestellt (s. Bild). Auf Nachfrage bei Frau W. wie ich nun zu einer fertigen Küche mit funktionierenden Steckdosen komme wurde ich aufgefordert in den Baumarkt zu fahren und diese selbst zu installieren (was ich dann tatsächlich gemacht habe). Bei der zweiten Küche lief der Aufbau besser.Service: Bei beiden Küchen hatte ich mehrere Service Themen. Bei der ersten Küche das oben genannte Problem mit den Steckdosen. Wie damit umgegangen wurde habe ich bereits geschildert. Bei einer Küche im 5-stelligen Euro Bereich ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel. Bei der zweiten Küche habe ich nach Einbau die installierten Elektrogeräte kritisiert - der Ofen war zu laut (Gebläse hat schon bei niedrigen Temperaturen unangenehm Laut geblasen), der Herd hatte eine ungleichmäßige Wärmeverteilung sowie unzureichende Belüftung (der Griff einer darunterliegenden Schublade wurde sehr sehr heiß) und der Geschirrspüler hat nicht ordentlich gespült. Ich habe mit dem Filialleiter (Herr M.) einen Austausch aller Geräte vereinbart. Backofen und Herd konnten nach einigen Monaten dann getauscht werden, die Spülmaschine habe ich aufgrund nicht absehbarer Lieferzeiten letztendlich behalten. Gegen Aufpreis wurden dann andere, qualitativ hochwertigere Markengeräte, verbaut. Weitere Mängel wie bspw. schiefe/beschädigte Fronten, beschädigte Arbeitsplatte und undichtes Ablaufrohr der Spüle wurden entsprechend behoben.Kommunikation: Das Verhalten der Beraterin und des Filialleiters war leider an vielen Stellen unprofessionell. Der Umgang mit Problemen sowie die Betreuung nach Einbau der Küche waren nicht akzeptabel. Bei der ersten Küche ist hier insbesondere die nicht erfolgte Fertigstellung der Küche und die damit verbundene Aufforderung bzgl. Baumarkt zu nennen. Bei der zweiten Küche war die Kommunikation im Zuge der Service Themen (siehe oben) mit dem Filialleiter katastrophal - auf Emails oder Anrufe wurde wiederholt nicht reagiert. Versprechen wie "Ich gebe Ihnen morgen Bescheid", “Ich rufe Sie zurück”, "Nächste Woche kann ich Ihnen mehr sagen" wurden unzählige Male gebrochen. Ich bin teils als letztes mir mögliches Mittel persönlich in die Filiale gefahren damit sich mit mir beschäftigt wird - nachdem Mails und Anrufe über Wochen ignoriert oder mit Ausreden abgetan wurden. Weiterhin wurde mir unterstellt dass ich die Rate für die Lieferung und den Aufbau der Küche nicht gezahlt hätte. Hier wurde von Seiten des Monteurs ein Fehler in der Dokumentation gemacht (ein Kreuz wurde nicht gesetzt, was ich im Zuge des "bitte unterschreiben Sie hier und hier" nicht bemerkt hatte). Ich als Kunde musste mich in mehreren Schleifen rechtfertigen.Wie man an den Rezensionen sieht, scheint es bei mir kein Einzelfall gewesen zu sein.
Martin G.
Martin G.
1665473179
Qualität der Küche wirkt sehr gut, aber die Küche wurde nicht so aufgebaut wie sie geplant wurde.Monteur sagt daß falsch geplant wurde .
Raimund L.
Raimund L.
1601878609
js_loader

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

 

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.