Kundendienst

Wir sind für Sie da

Bei allen Garantie- und Servicefragen oder Reklamationen für Geräte und Zubehör während der Lieferung und Montage Ihrer Küche hilft Ihnen der Kundendienst Ihrer Verkaufsfiliale gerne weiter.

Die Kundenberater unseres Serviceteams sind Mo-Fr zwischen 9.00 und 14.00 Uhr für Sie da.

Ab drei Monaten nach dem Einbau Ihrer Küche steht Ihnen bei Garantie- und Servicefragen unser zentrales Serviceteam unter Tel.: 0800 / 80 20 888 zur Verfügung.

Bei Fragen oder Reklamationen zu Elektrogeräten oder Armaturen wenden Sie sich bitte immer direkt an den Hersteller. Mit den jeweiligen Werkskundendiensten können Sie Termine direkt vereinbaren. Die Bearbeitung durch den Hersteller ist erforderlich, um berechtigte Garantieansprüche zu gewährleisten. Die Telefonnummern finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Sie besitzen Ihre Küche bereits einige Jahre und möchten ein Service-Paket für Inspektionsarbeiten an Ihrer Küche buchen? Unsere Auswahl dazu finden Sie hier.

Werkskundendienst der Hersteller

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

 

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.