Ingolstadt-Süd

ASMO KÜCHEN GmbH

Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt
Fon: 0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.

Robert Huber, Geschäftsführer der ASMO Küchen GmbH

Robert Huber
Geschäftsführer der
ASMO Küchen GmbH

ASMO KÜCHEN Ingolstadt-Süd Küchenmöbelgeschäft Fachhandel für Küchenbedarf Eriagstrasse 2 85053 Ingolstadt Einzugsgebiete Bayern Deutschland Montag 09:00–19:00 Dienstag 09:00–19:00 Mittwoch 09:00–19:00 Donnerstag 09:00–19:00 Freitag 09:00–19:00 Samstag 09:00–16:00 Sonntag Geschlossen Weitere Öffnungszeiten Öffnungsz. angeben Spezielle Öffnungszeiten hinzufügen 0841 964140 Kurzname hinzufügen http://www.asmo.de/

Ingolstadt ist eine kreisfreie Großstadt an der Donau in Oberbayern mit 138.200 Einwohnern (Stand: 31. Dezember 2020).[4] Im Großraum leben rund eine halbe Million Menschen.[5] Ingolstadt ist nach München die zweitgrößte Stadt Oberbayerns und nach München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg die fünftgrößte Stadt Bayerns.[6] Die Stadt überschritt 1989 die Marke von 100.000 Einwohnern und zählt seitdem zu den Großstädten in Deutschland. Ingolstadt ist nach Regensburg die zweitgrößte deutsche Stadt an der Donau.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Mahmoudi bedanken.Wir wurden sehr kompetent und äußerst professionell von Herrn Mahmoudi beraten. Er war stets freundlich, herzlich und durchgehend angenehm. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Jede noch so kleine Frage wurde fachgerecht und zeitnah bearbeitet. Wir haben uns für eine Leicht Küche mit Miele Geräten und einem Bora entschieden.Herr Mahmoudi hat unsere Vorstellungen zu 100 % umgesetzt. Wir können Asmo Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻
D B
D B
1704227342
Wir waren bei mehreren Küchenplanern und haben uns am Ende für Asmo Küchen Ingolstadt entschieden, weil wir uns vor der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt haben. Herr Mahmedi hat unsere Traumküche geplant und wir sind wirklich mehr als zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Unsere Empfehlung: Geht zu Asmo Küchen und überzeugt euch selbst :-). Viel Spaß beim Küche shoppen!
Andreas K.
Andreas K.
1680636329
Wir sind sehr zufrieden. Sowohl mit der Filiale in Ingolstadt, bei der wir die Küche von Herr Mhamedi entwerfen haben lassen und gekauft haben. Als auch mit dem Support der Zentrale und dem Aufbau vor Ort. In erschwerten Zeiten mit Lieferverzug hat man uns kostenlos ein hochwertiges neues Leigerät zur Verfügung gestellt. Kleine Nachbesserungen wurden anstandslos vorgenommen.
14fadu6
14fadu6
1673174369
Angefangen bei der netten jungen Frau am Empfang bis hin zum Küchenberater Herrn Huber , der das unmögliche wahr gemacht hat und mir noch am gleichen Tag einen Termin gegeben hat. Danke dafür. Denn normal ist das in Ingolstadts Küchenfachgeschäften nicht.Die Beratung war ausgesprochen fachlich und obwohl ich die Geräte nicht mal gesehen hab, hat Herr Huber genau das geplant was ich wollte.Die Küche kam Termin genau und wurde vom Ingolstädter Team super präzise aufgebaut.Mein Fazit: Jedem würde ich Asmoküchen empfehlen, auf jeden Fall die von IngolstadtDanke Team IngolstadtLg Kerstin Graspeuntner
Kerstin G.
Kerstin G.
1666633714
Haben über ASMO nur unsere Geräte gekauft, war alles kein Problem. Beratung und Kommunikation, sowie die Vermittlung eines sehr guten Monteurs hat von vorne bis hinten gestimmt. Danke!
TheKathriin
TheKathriin
1663486810
Wir haben unsere Küche beim Filialleiter von Ingolstadt, Herrn M. , allerdings in München bei der Hausmesse gekauft. Es war das erste Küchenstudio, dass wir besucht haben! Herr M. war äußerst kompetent, freundlich und sachlich. Er hat uns nichts aufgeschwätzt und ist hervorragend auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hatte eine eiserne Geduld und dazu noch die passende Portion Humor. Auch bei den Nachplanungen im telefonischen Kontakt war es höchst professionell und ausführlich erklärt. Vielen Dank Herr M.Die Lieferung durch die Spedition war termingerecht, die Lieferzeit war wie angekündigt. Die Spediteure waren äußert freundlich und haben sauber und Ordentlich gearbeitet.Ein sehr sehr großes Lob und vor allem Dankbarkeit geht an den besten Montage-Schreiner den wir jemals hatten. Er war unglaublich fleißig, ordentlich und sehr freundlich. 1 1/2 Tage hat er alles alleine montiert!!! Unglaublich danke.Auch bei Reklamationen, wie bei uns die falsch gelieferte Spülmaschine, gab es keine Hindernisse. Die Spülmaschine wird getauscht ohne Probleme und die falsche dürfen wir so lange benutzen. TOP !!!Wir sind so froh, dass wir bei Asmo waren und nicht bei den großen Möbelhäusern gekauft haben. Unsere Nachbarn haben zum etwa gleichen Zeitpunkt bei einem bekannten Möbelhaus gekauft und haben bis heute noch keine Küche und von Ansprechpartner keine Spur.Deshalb geht zu Asmo, hier ist von A -Z alles bestens. Viel Spaß beim Küche shoppen.
MucLochh 8.
MucLochh 8.
1661108553
Wir waren anfangs skeptisch, da wir bereits recht eigenartige Erfahrungen mit Küchenhändlern hatten.Als wir zufällig bei Asmo Küchen - Herrn Mahmedi - gelandet sindwaren wir aber äußerst positiv überrascht! Die Planung war sorgfältig, durchdacht und nicht drückerisch. Herr Mahmedi gab immer genug Bedenkzeit für alles und kümmerte sich um die Umsetzung aller Wünsche. Selbst wenn man zwei drei mal umgeplant hat.Wir hatten nie das Gefühl, preislich in irgendeiner Form ausgetrickst zu werden, sondern im Gegenteil. Wir haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis erhalten.Die Maßabnahme des Dienstleisters hat er nicht ungefragt übernommen, sondern genau geprüft und dadurch auch Fehlerquellen optimal vermieden.Selbst Reklamationen (Kleinigkeiten für die ein Küchenhändler nichts kann) wurden unkompliziert und sofort gelöst.Die Arbeit zwischen Mahmedi, Lieferanten und Monteure war jederzeit zuverlässig und effizient.Auch wenn ich bei Küchenhändlern immer skeptisch war, Herr Mahmedi würde ich uneingeschränkt empfehlen!
Markus G.
Markus G.
1659083189
Wir hatten eine kompetente, hilfsbereite und freundliche Beratung durch Herrn Mhamedi. Unser kleiner Grundriss wurde optimal und geschickt genutzt und alle Wünsche wurden umgesetzt. Die Küche wurde termingerecht geliefert und der Aufbau erfolgte schneller als geplant. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für diese Traumküche!
Maggo (.
Maggo (.
1653587217
Gute Beratung, perfekter Aufbau.
Roland Z.
Roland Z.
1653050802
Ich bin von 2 hervorragenden Damen beraten worden. Frau Fischer und Frau Bauer. Der Einbau der Küche von Herrn Herrn Filipini war einmalig. Vielen Dank und liebe Grüße. S.Jaumann
Sabine B.
Sabine B.
1634642896
Ein großes Lob an Herr Mhamedi für die tolle Beratung und Service. Er stand uns mit volle Motivation und Erfahrung die ganze Zeit zur Seite. Obwohl unser Planung deutlich länger dauerte als gedacht Aufgrund der Sonderwünsche der Frau 🙂 war Herr Mhamedi unermüdlich mit vollem Einsatz und gute Laune immer dabei. Vielen Dank für die Tolle Küche.
Petr W.
Petr W.
1633594568
Sehr gute Beratung durch Hr. Mhamedi! Wirklich perfekter Service, auch der Aufbau war einfach nur super. Die nächste Küche wieder bei euch. Auch die Preise sind mehr als fair. Vielen Dank nochmal für alles & viele liebe Grüße.
Stefan
Stefan
1633337047
Was haben wir alles über Asmo Küchen gehört? Viel zu teuer , Apotheke, kann sich keiner leisten !Alles Blödsinn !!!Zuerst waren wir im Möbelhof…..mein lieber Mann. Keine Lust, unfreundlich, und seit drei Monaten keinen Plan erhalten. Und dann ASMO….Termin gestern Abend…..Dauer 3Std. Man nahm sich Zeit, hatte Ideen und machte eine Planung die auf uns haargenau zugeschnitten war.Freundlich…..aber HALLO….Herr Mahmoudi lebt Asmo.Dann nächsten morgen 9Uhr….ALLE Pläne fertig ✅ und zu einem Preis für eine hochwertige Küche da mussten wir erstmal staunen. Das man keine Küche für 3.000€ bekommt ist auch klar. Aber wir sind keine Manager eines Autokonzerns die zig Tausend ausgegeben haben.Mein Tip….Termin machen….und selber sich beraten lassen.
Michael K.
Michael K.
1632818553
Ich möchte mich bei Herrn Mahmedi für die wunderschöne Küche bedanken. Dank Ihrer Geduld und professionellen Empfehlungen bei der Planung ist eine moderne, praktische und für uns perfekte Küche zu fairen Preis entstanden. Alle Wünsche wurden perfekt geplant und qualitativ hochwertig umgesetzt. Trotz der schwierigen Corona Zeit stand Herr Mahmedi immer 100% für uns für Änderungen und Beratung zur Verfügung. Herr Mhamedi war sehr hilfsbereit und flexibel. Weiter so und vielen Dank! Familie Juckel
Meryem K.
Meryem K.
1598638587
Ich kann wirklich von Herzen weiterempfohlen.Wir haben eine tolle Beratung gekriegt von Herr Oualid Mhamedi. Alle Schwierigkeiten haben wir mit Ihm immer besprechen können, und er hat immer eine tolle Lösung gefunden.Von die ersten Besprechung bis zum Ende! Einfach toll 😊+ Punkt alle waren sehr nett mit uns! Der Mechaniker wer unsere Küche eingebaut hat war einfach toll 🙏
Éva M.
Éva M.
1595323393
Die professionelle, sehr umfassende und überaus freundliche Beratung durch Frau Fischer hat uns sehr beeindruckt. Ich hatte einige Wünsche die nicht ganz leicht umzusetzen waren. Aber Frau Fischer hat es möglich gemacht. Auch der eine oder andere Sonderwunsch wurde ermöglicht.Unsere Küche wurde von Herrn Filipini eingebaut :-)Etwas besseres konnte nicht passieren. Super freundlich, akkurat und sauber. Auch hat er uns auf Dinge aufmerksam gemacht an die wir sicher erst viel später gedacht hätten. Nach einer Nachlieferung (die Glasplatte wurde von H. Filipini noch einmal ausgemessen, nachdem die Küche stand) über die wir aber im Vorfeld informiert wurden, steht jetzt meine Traumküche 🙂 Und wie versprochen, vor der Hochzeit meiner Tochter.Trotz Corona, mit viel Kompetenz und ein bisschen Glück! DANKE!
Anika K.
Anika K.
1590755099
Super Nettes Team, tolle Angebote und super Beratung
Carmen T.
Carmen T.
1581598567
Haben schlussendlich unsere Küche woanders gekauft, aber waren auch hier mit der Planung und Beratungen von Herrn Mahmedi sehr zufrieden. Danke
cct K.
cct K.
1581011954
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche. Eine durchgängige Betreuung und Beratung (Planung bei Frau Fischer und Aufbau durch Herrn Fillipini), sowie die Umsetzung einer nachträgliche Änderung haben 5 Sterne verdient!
Philipp T
Philipp T
1578857566
Die sehr umfassende, professionelle Planung und freundliche Beratung durch Frau Fischer, dazu die termingerechte Lieferung wie versprochen vor Weihnachten und der akkurate und saubere Einbau durch Herrn Fillipini haben uns von Asmo vollkommen überzeugt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank und gerne wieder.
Mari W.
Mari W.
1576527362
Mittlerweile haben wir bei ASMO die 3. Küche gekauft! Für uns war es bei der Anzahl von Anbietern nicht einfach den richtigen Partner auszuwählen. Am Ende war aber die sehr gute Beratung von Herrn Mhamedi in Verbindung mit einem fairen Preisangebot für uns das Ausschlaggebende. Wir können deshalb über die Firma ASMO nur positives berichten und werden diese gerne auch weiterempfehlen.
Harald A.
Harald A.
1576497200
Das beste Küchenstudio in Ingolstadt. Der Filialleiter Herr Mhamedi hat uns sehr gut beraten, wie kein anderer in Ingolstadt. Er hat sich außerordentlich viel Mühe gegeben und ist auf all unsere Wünsche und Herausforderungen eingegangen.
Jessica H.
Jessica H.
1576329325
Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Beratung war top. Unsere neue Küche wurde von Herrn Philipini perfekt aufgebaut. Herr Mhamedi hat alles super gelöst und hielt sich an alle unsere Absprachen. Wir sind sehr zufrieden und können das Asmo Küchstudio auf alle Fälle weiterempfehlen.
Carmen B.
Carmen B.
1574531585
Einfach nur Weltklasse - von der super Beratung vom super sympathischen Hr. Mhamedi bis hin zum super Montagetrupp!Kann man jedem nur wärmstens empfehlen!
Robert S.
Robert S.
1574179361
Super Beratung und Service und natürlich tolle Küche
Hagen W.
Hagen W.
1559300640
War gestern mit meiner Gattin dort und durfte mich über eine ausgezeichnete Beratung erfreuen! Kann die Kompetenz nur wärmstens weiter empfehlen! Freundlich, kundenorientiert. Was will man als Kunde mehr?
Maximilian W.
Maximilian W.
1554800481
Wir sind heute von Herrn Huber super beraten worden und haben nun unsere Traumküche bestellt. Asmo Küchen in Ingolstadt haben eine schöne Ausstellung mit viel Auswahl und bieten sehr kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
Tatjana
Tatjana
1537041172
Ausgezeichnete und sehr freundliche Beratung durch Herrn Mhamedi.Die Montage von Herrn Filippini war hervorragend. Sehr saubere Arbeit.Danke an die Beiden!
Joachim M.
Joachim M.
1509021011
Exzellente Beratung und Arbeit von Frau Fischer. Traumküche zu einem tollen Preis.
Benedikt S.
Benedikt S.
1483005811
js_loader

Ingolstadt
Eriagstraße 2
85053 Ingolstadt

0841.964140
ingolstadt@asmo.de

Landshut-Ergolding
Maybachstraße 8
84030 Landshut-Ergolding

0871.1439 560
landshut@asmo.de

München-Freiham
Anton-Böck-Str.38
81249 München-Freiham

089.8971330
freiham@asmo.de

Neufahrn
Lilienthalstraße 14
85375 Neufahrn

08165.634-0
neufahrn@asmo.de

Raubling
Rosenheimer Straße 105
83064 Raubling

08035.90 69-0
raubling@asmo.de

 

Unterhaching
Grünwalderweg 23
82008 Unterhaching

089.612906-0
unterhaching@asmo.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr, Sa 09:00 – 16:00 Uhr

Gern bieten wir Ihnen Beratungs- und Planungstermine in unseren Filialen oder vor Ort bei Ihnen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen täglich bis 20 Uhr nach Absprache zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach hier einen Wunschtermin in einer Filiale oder bei Ihnen zu Hause.