SALE

Nur für kurze Zeit: 20% Extra Rabatt auf alle bereits reduzierten Musterküchen!

 

Darum lohnt sich der Kauf einer Musterküche – das sind die Vorteile:

1. Küche live erleben – Sie ist schon fertig in unserer Filiale aufgebaut und man kann schon vor dem Kauf jedes Detail anschauen, ausprobieren und erleben.

2. Schnell verfügbar – man muss nicht lang auf die Küche warten, ist an keine herstellerabhängigen Lieferzeiten gebunden. Wir können beim Kauf bereits den Montagetermin vereinbaren.

3. Schnäppchenpreis – man bekommt eine hochwertige, langlebige Küche in Markenqualität von renommierten Herstellern - zum unschlagbaren Preis.

4. Umplanbar – Die Küche ist meist noch umplanbar und kann an die eigenen Raumverhältnisse angepasst werden. Wir planen das gemeinsam um. 

5. Flexibel und erweiterbar – Die Küche lässt sich durch zusätzliche Schränke oder gewünschte Elemente erweitern. Unser Küchenfachberater berät gerne dazu.

 

P.S.: Wir bemühen uns um eine tagesaktuelle Pflege der Angebote - Zwischenverkauf und Irrtümer bleiben dennoch vorbehalten